Martina Nigg - Präsidentin der Schweizer Charta für Polarity

Martina Nigg Inauen

Logopädin
Polarity Therapeutin
Craniosacral Therapeutin

Ausbildungsleitung und Lehrerin für Polarity an der Akademie für ganzheitliche Heilkunst

In meiner Praxis verbinden sich Polarity, Craniosacrale Arbeit, humanistische Psychologie und Healing zu einer fast unerschöpflichen Quelle. Dadurch wird mein Leben und Kreatives Schaffen immer wieder auf’s Neue verwandelt und bereichert.

Tel: 031 992 38 81
Mobil: 076 339 38 81
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

www.innigg.ch

Als Therapeutin erweitere, vertiefe und verfeinere ich meinen Wissens- und Erfahrungsschatz seit über 20 Jahren.
Der Start meiner Polarity Ausbildung 1996 hat mir neue Welten eröffnet. Ununterbrochen am Puls geblieben, durch Assistenz, Lehrertraining und heute durch Lehrtätigkeit ist mir eine sehr gründliche Auseinandersetzung mit der Polarity Heilkunst zu Teil geworden.