Aargauer Cranio- und Polarity Schule

Seit 21 Jahren gebe ich Kurse in oben aufgeführten Therapieformen. Meine Ausbildungen und meine Patienten haben mich vieles über Körper, Seele und Geist gelehrt, was meine Lehrtätigkeit an Vielschichtigkeit sehr bereichert. Durch die glückliche Verbindung von 16 Jahren Praxistätigkeit und Lehrerfahrung sind meine Unterrichte praxisnah und lebendig. Ich bilde für die Praxis aus. Ich gebe seit mehreren Jahren ebenfalls Supervisionen für Heilberuflich Tätige, halte Vorträge und gebe Seminare im In- und Ausland.

 

Über unsere Schulen

Die Freiburger Cranio- und Polarity Schule wurde 1990 gegründet und wird bis heute von Michael Schubert geleitet. Dank der Initiative von Dorothée Wiederhold wurde 1999 die Aargauer Cranio- und Polarity Schule in der Schweiz und 2003 die Polarity Schule in Hannover ins Leben gerufen. Inzwischen haben wir eine weitere Schule in Stuttgart eröffnet.

www.polarityschule.com