Ursula Lemm

Ursula Lemm

Dipl. Polarity Therapeutin

Dipl. biodynamische Craniosacral Therapeutin

SE Trauma-Arbeit nach Dr. Peter Levin

Administrative Schulleitung der Aargauer Cranio- und Polarityschule

 

Tel:  056 556 29 01

Mobil: 076 577 07 12

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

www.emindex.ch/ursula.lemm

 

Der Zusammenschluss der 5 führenden Polarityschulen ist für mich einen Meilenstein und im Sinne von den Prinzipien und Grundlagen des Polarity - Lebensmodell, einen wichtigen Schritt in die Zukunft, in ein gemeinsames Feld.

Es ist für mich eine Ehre als Vorstandsmitglied bei der Charta mitwirken zu dürfen.

 

Seit 14 Jahren führe ich eine eigene Praxis und begleite Menschen. Mein Beruf erfüllt mich mit Freude. Die Verantwortung trage ich mit bestem Wissen und Gewissen. Weiterbildung, Flexibilität und Sorgfalt für meine eigene Gesundheit sind mir wichtig.

Für weitere Informationen zu meiner Person benutzen sie bitte meine Webseite. Vielen Dank.